Top Köder mit den hochwertigsten Produkten im Tiernahrungssektor!

Mein Name ist Mario Mild bin 1978 geboren, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Leidenschaft zum Angeln habe ich mit 8 Jahren entdeckt. Begeisterter Karpfenangler bin ich seit 1993. Bevorzugte Gewässer von mir sind große verkrautete Schottergruben mit geringem Fischbestand. Seit 1997 habe ich ein weiteres Hobby von mir entdeckt, das experimentieren mit Ködern.Einen Wunderköder gibt es meines Wissens nicht, wird es wahrscheinlich auch nie geben. Doch gibt es einige Substanzen die von großen Fischen bevorzugt werden. Sie enthalten Stickstoff sind zum Teil wasserlöslich, kommen in pflanzlichen und vor allem in tierischen Gewebe vor und besitzen zugleich Basen und auch Säureeigenschaften. Solche Substanzen zu finden und in meine Köder einzubringen hat mich die letzten 20 Jahre fast rund um die Uhr beschäftigt.

Erfolge unserer Kunden mit MM Baitservice Köder

feb
jan
004
feb jan 004